Garage Degen AG Ford Vertretung in Bubendorf, Basel-land Fiat Vertretung in Bubendorf, Basel-land Piaggio Vertretung in Bubendorf, Basel-land

Garage Degen
Hauptstrasse 151
4416 Bubendorf
Tel: 061 935 95 35

18.08.2015 23:00 Uhr

Ford Nutzfahrzeuge: Listenpreise sinken um durchschnittlich 10%

Nach den Personenwagen folgen nun auch die Nutzfahrzeuge: Ford setzt den Rotstift an und senkt die Listenpreise um durchschnittlich 10 Prozent. Insbesondere die Käufer höherer Ausstattungslinien profitieren, sinken da die Listenpreise doch teilweise sogar markanter.

Zudem führt Ford den neuen EcoBonus auch bei Nutzfahrzeugen ein. Wer sich für einen Transit Courier, Transit Connect, Transit Custom, Transit oder Ranger entscheidet, kann 5 Prozent vom Kaufpreis abziehen. Zudem gibt es im Jubiläumsjahr des Ford Transit, er wurde vor 50 Jahren lanciert, noch „Fifty“-Angebote auf Transit Custom und Transit.

 

Die Nutzfahrzeuge von Ford sind beliebter denn je. In den ersten sechs Monaten des laufenden Jahres hat Ford in der Schweiz 2129 Nutzfahrzeuge verkauft, das bedeutet eine Steigerung gegenüber Vorjahr um knapp 30 Prozent.

 

In den letzten Jahren hat Ford die gesamte Nutzfahrzeugpalette erneuert. 2012 wurde der Transit Custom in den Markt eingeführt, 2013 folgten Transit Connect und Transit Courier, 2014 schliesslich der neue Transit. Der Transit Custom und der Transit Connect gewannen die begehrte Auszeichnung „International Van of the Year“. Mit jedem der neuen Fahrzeuge hat Ford intelligente Technololgien und clevere Detaillösungen in die einzelnen Segmente gebracht und die Messlatte jeweils markant höher gelegt. Der neue Transit ist auch mit Allradantrieb verfügbar. Dieses Jahr wird noch der neue Ford Ranger eingeführt, ein Pick-up mit grosser Nutzlast und ebenfalls Allradantrieb.

 

Diese Preissenkung gilt ab sofort und bis auf Weiteres für alle Nutzfahrzeuge. Bereits im Juli hat Ford die Listenpreise der Personenwagen um durchschnittlich 10 Prozent gesenkt.